Produzenten im Landkreis Forchheim


53 Kräuter für einen Bitter

Alte Kurhausbrennerei Hans Hertlein GmbH & Co. KG

Hans-Hertlein-Straße 6
91346 Streitberg / Wiesenttal
www.streitberger-bitter.de
Ansprechpartner:
Monika Mähringer
Telefon: 09196-777
Fax: 09196-1345
E-Mail: streitberger@streitberger-bitter.de

Rubriken:

Brennerei / Liköre / Säfte



Beschreibung:

Das ergibt Hertleins Streitberger Bitter, das Aushängeschild der Alten Kurhausbrennerei, die sich seit 1997 im Besitz der Familie Mähringer befindet. Neben den Kräutern gehören aber auch noch 20 weitere Ingredienzien zu dem beliebten Kräuterlikör, der 1898 erstmals hergestellt wurde. Viele weitere Brände und Liköre runden das Angebot ab, darunter auch Walnuss- und Haselnussgeist, sowie viele edle Beerenbrände.


zurück zur Übersicht